UNSER STANDORT

WingTsun-Schule Minden
Maulbeerkamp 34, 32425 Minden

TRAINING WING TSUN

Dienstag + Donnerstag
18:30 – 20:00

TRAINING TEENS

Dienstag + Donnerstag
18.30 – 19.30

KONTAKT
Telefon: 0152 089 737 63 info@selbstverteidigung-minden.de

Sifu Sinan Bleuß

Sifu Sinan Bleuß

Leiter der WingTsun-Schule Minden
4. Lehrergrad WingTsun
WingTsun-Trainer 4 (von 4)

Fachtrainer für Gewaltprävention
6. Schülergrad Escrima 

Seit dem Jahr 2000 beschäftigt er sich intensiv mit der Kampfkunst WingTsun. Auch andere Kampfkünste und Kampfsportarten interessieren ihn. So hat er während seiner Studienzeit in Berlin Thaiboxen (Berlin-Spandau) und MMA (Berlin-Mitte) und vor einigen Jahren in Minden Kickboxen und Luta Livre trainiert. Der Fokus lag aber immer auf der Selbstverteidigung, so dass er sich auch nach über 20 Jahren im WingTsun stetig fortbildet.

Sinan ist Schulleiter der EWTO-Schule in Minden.

3 Fragen an Sifu Sinan

Ich habe damals nach der effektivsten Selbstverteidigung für mich gesucht und bin im Jahr 2000 auf WingTsun gestoßen. Seitdem praktiziere ich WingTsun und bin immer noch begeistert von der Effektivität des WingTsun.

 Anfangs war es die Einfachheit der Selbstverteidigungstechniken, mittlerweile sind es die Konzepte und die Biomechanik, die hinter dem WingTsun stehen.

 Ich spiele gelegentlich Fußball und reise gerne (wenn es die Zeit zulässt).