UNSER STANDORT

WingTsun-Schule Minden
Maulbeerkamp 34, 32425 Minden

TRAINING WING TSUN

Dienstag + Donnerstag
18:30 – 20:00

TRAINING TEENS

Dienstag + Donnerstag
18.30 – 19.30

KONTAKT
Telefon: 0152 089 737 63 info@selbstverteidigung-minden.de

Grenzen ziehen!  Grenzen bewachen! Grenzen verteidigen!

WingTsun wurde von einer Frau entwickelt, um sich gegen stärkere Gegner (i.d.R. Männer) verteidigen zu können. Daher ist WingTsun die optimale Selbstverteidigung für Frauen, da es nicht auf körperliche Kraft ankommt, sondern auf Technik und Mindset.
Regelmäßig trainieren bei uns Frauen im Gruppentraining mit Männern, da aus unserer Sicht reine Frauenkurse nicht so effektiv wie gemischte Kurse sind. Denn wie will ich mich gegen ein Mann verteidigen, wenn ich nur übe, wie ich mich gegen eine Frau verteidige? Sofern gewünscht, können bei uns aber auch Frauen mit Frauen trainieren.